Bravo, du hast alle vier Kursteile erfolgreich absolviert! Die Zeit und Aufmerksamkeit, die du investiert hast, werden deine EM-Praxis nachhaltig vertiefen. Schön, dass du dabei warst!
Ich freue mich sehr über deine Unterstützung!
Der empfohlene Beitrag für den gesamten zweistündigen Kurs liegt bei:
5-10€ (Menschen mit geringem Einkommen, Bürgergeld, Studierende)
10-20€ (Menschen mit normalem Einkommen)
20-30€ (Menschen mit höherem Einkommen, oder wer Lust hat, mehr zu geben)
Vielen Dank und alles Gute für deinen weiteren EM-Weg! Anna Lisa